César Granados

   Timbales
   Cajones
   Congas
   Percussion Day
   Bildung
   Anmeldung

   News
   Galerie
   Links
   Kontakt

   Discographie
   
Download
   Impressum

Musikshop München in OEZ
Größter Cityladen Süddeutschlands, über 3000 qm für Musiker!

Die Trommel
Schomo (Markus Schomisch)
Ich habe in Holland Percussion an der "Hoogeschool voor de kunsten" studiert. Danach folgten Jahre in denen ich in zahllosen Formationen gespielt habe.
Latinmusic.de
Latin music beinhaltet unzählige Stilrichtungen und Begriffe die eines gemeinsam haben: die Verschmelzung von afrikanischen Rhythmus- bzw. Musikstrukturen mit Harmonien bzw. Musikstrukturen aus Europa und anderen Teilen der Welt.
LVL Kinderdorf - Hilfe für Waisenkinder in Brasilien
Unser Verein hat das Ziel, obdachlosen Waisenkindern aus Rio de Janeiro ein Zuhause zu schenken und ihnen eine Perspektive für Ihre persönliche und berufliche Zukunft zu geben.
Marcio Alves
In einer entspannten Atmosphäre bietet die Drums & Percussion School das Lebensgefühl in der Musik. Natürlich mit einer entsprechenden technischen Vorbereitung, um die Musik bewusst und entspannt spielen zu können.
Ich freue mich das in Deutschland vorstellen zu können und hoffe, dass wir mit Herz an die Sache gehen und auch Spaß miteinander haben.
Gilson de Assis
Brazilian Percussion
Brasilianische Percussion – das sind verschiedenartigste Rhythmen: vom ganz ursprünglichen Samba de Roda, dessen afrikanische Wurzeln noch deutlich hörbar sind, bis zum volkstümlichen Forró des Nordostens, von den vielschichtigen, bedeutungsvollen Rhythmen der Candomblé-Religion Bahias bis zum Samba Reggae.